Details
Technische Daten
Type |
Leistung |
Gewicht gesamt |
Gewicht Kupfer |
Wirkungsgrad |
Uk |
NTT 400 D/15.0 |
15.0 |
96 |
29 |
97.1 |
2.6 |
NTT 400 D/20.0 |
20.0 |
126 |
36 |
97.4 |
2.3 |
NTT 400 D/25.0 |
25.0 |
150 |
51 |
97.5 |
2.5 |
NTT 400 D/30.0 |
30.0 |
175 |
57 |
97.8 |
2.1 |
Zusatzinformation
Kurzbeschreibung | Der REO-Bordnetztransformator NTT 400D ist konzipiert für Bordnetzversorgungen, welche durch den Bordnetzumrichter (BNU) gespeist werden. Der Transformator NTT 400 D bezeichnet die vollständige, betriebsfertige Einheit mit Transformator, Tragrahmen und Gehäuse. Der Transformator dient zur Anpassung der Spannung und zur galvanischen Trennung der pulsweitenmodulierten Zwischenkreisspannung und den Verbrauchern des Bordnetzes. Zwischen dem Transformator und dem Wechselrichter muss ein entsprechender Sinusfilter geschaltet werden. Die sekundärseitige Last des Trenntransformators können Schaltgeräte, rotierende Maschinen, ohmsche Lasten sowie Halbleiter-Stromrichtergeräte sein. Die Transformatoren sind konzipiert für den Einsatz von Fahrzeugen im AC oder DC Netz (im Wechselrichterbetrieb) im Container. So wird garantiert, dass Transformatoren von REO optimal für Ihre Anwendung ausgerichtet sind. Höchste Lebensdauer, eine Kosten-/Nutzenoptimierung und Sicherheit sind dabei die Schwerpunkte in unserer Entwicklung.
Primär:
Sekundär:
Kundenspezifische Komplettlösungen Bordnetztransformator können kundenspezifisch ausgelegt werden. Haben sie Interesse an diesem Produkt? Bitte sprechen Sie uns an! |
---|